Bewohner überraschen Lüdenscheider Marktbesucher

Gemeinsam mit dem Team der Arbeitstherapie verteilten die Bewohner eigens konfektionierte Weihnachtspräsente an die Lüdenscheider Marktbesucher.

Im Vorfeld wurden sowohl in Haus Hellersen als auch in der Suchtklinik Spielwigge verschiedene dekorative Weihnachtsartikel gefertigt. Dazu zählten unter anderem individuelle Holzkerzen für die Adventszeit. Verpackt in bunte Säckchen wurden diese Kleinteile zusammen mit einem Schokoladennikolaus und Fruchtgummi am Samstagvormittag an die Lüdenscheider Bevölkerung verteilt.
Die Bewohner und Marktbesucher freuten sich gleichermaßen über diese schöne Aktion, bei der gleichzeitig die gesellschaftlich wertvolle Arbeit in Haus Hellersen vorgestellt wurde.

Haus Hellersen und Fachklinik Spielwigge wünschen allen Lesern der Lüdenscheider Nachrichten eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner