Förderverein beim Weihnachtsmarkt der guten Taten

Auch in diesem Jahr fand der „Weihnachtsmarkt der guten Taten“ in Lüdenscheid statt.

Etwa 300 Beteiligte und Helfer waren in diesem Jahr mit von der Partie.

In diesem Jahr waren 19 Stände vor Ort mit weihnachtlichen Dekorationsartikelen, Selbstgestricktem, Plätzchen oder Waffeln zu finden. Darunter waren auch Brigitte Münster und Marie Kuckhoff vom Förderverein Haus Hellersen. Sie boten unterschiedlichste weihnachtliche Dekoration wie Advents- und Türkränze, Weihnachtskarten, Vogelhäuser, Engel & Weihnachtsmänner aus Holz an, welche von den Bewohnern in Haus Hellersen selbst hergestellt wurden.

Auch in diesem Jahr war der Weihnachtsmarkt sehr gut besucht und die Besucher konnten sich in dem vorweihnachtlichen Treiben auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Lesen Sie hier den Artikel der Lüdenscheider Nachrichten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner