Führungskräfte Workshops

Weiterbildung wird beim Haus Hellersen groß geschrieben.

Mit seinem Führungsverhalten gestaltet der Vorgesetzte maßgeblich das Arbeitsklima, das Arbeitsumfeld, die Aufgaben, die Verantwortungsspielräume und damit auch die Arbeitszufriedenheit des Mitarbeiters.

Mit diesen und weiteren Themen haben sich die Führungsmitarbeiter aus Haus Hellersen intensiv auseinandergesetzt. Hierzu fanden ein erster Führungskräfteworkshop im März 2016 und die Fortsetzung im Juni 2016 statt. Der zweite Workshop wurde durch die Unternehmensberaterin Tanja Kudlaczyk moderiert.

Mithilfe unterschiedlicher Theorien und Wertkonzepte wurde Hilfestellung bei der Lösung praktischer Fragen des Alltags gegeben.

Alle Führungskräfte sind sich einig darüber, dass die Workshopreihe regelmäßig fortgesetzt werden soll.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner