Dem Regen zum Trotz: Sommerfest in Haus Hellersen

Auch wenn es geregnet hat, das Sommerfest war ein voller Erfolg!

Am 01. September war es so weit, das lang ersehnte Sommerfest in Haus Hellersen hat stattgefunden. Trotz des leicht unbeständigen Wetters wurden zahlreiche Besucher von dem abwechslungsreichen Programm sowie der musikalischen Unterhaltung, die für Groß und Klein geboten wurde, angezogen. Im Anschluss an die Andacht der evangelischen Gemeinde Brünninghausen, feierten Bewohner, Freunde und Verwandte sowie Mitarbeiter und Nachbarn gemeinsam. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde gesorgt, bei herzhaftem vom Grill oder leckeren Waffeln und Eis war für jeden das richtige dabei.

Wie in jedem Jahr war das Sommerfest wieder ein voller Erfolg und hat allen, die dabei gewesen sind, große Freude bereitet. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner