Eiswagen in Haus Hellersen

Das Wetter zeigte sich nicht von seiner schönsten Seite. Grau, nass und so langsam spürte man den Herbst. Aber auf Haus Hellersen ist der Sommer noch nicht vorbei. Mit der Eiswagen-Aktion wurden die Bewohner und Mitarbeiter überrascht. Der Eiswagen von Eiswerk war zu besuch und es gab Eis für alle.

Leckeres für die Seele.

Das Wetter zeigte sich nicht von seiner schönsten Seite. Grau, nass und so langsam spürte man den Herbst. Aber auf Haus Hellersen ist der Sommer noch nicht vorbei. Mit der Eiswagen-Aktion wurden die Bewohner und Mitarbeiter überrascht.

Der Eiswagen von Eiswerk war zu Besuch und es gab Eis für alle. Nicht nur die klassischen Sorten wie Vanille, Schokolade und Erdbeere standen zur Auswahl, sondern auch vegane und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen. Limette und Butterkeks oder doch lieber Maracuja-Minze mit Milchreis-Zimt? Die Bewohner und das Team des Haus Hellersen haben sich trotz des schlechten Wetters über den Besuch des Eiswagens in Haus Hellersen gefreut.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner