Haus Hellersen wieder beim AOK-Firmenlauf dabei

Zum fünften Mal in Folge nahmen die Mitarbeiter und Bewohner von Haus Hellersen daran teil.

Am 05. Juli.2019 fand in Lüdenscheid der 17. AOK-Firmenlauf statt.. Über 30 hatten sich in diesem Jahr zusammengefunden und hatten sehr viel Spaß beim Massenlauf. Sportliche und mentale Unterstützung bekamen unsere Läufer sowohl von zahlreichen Freunden und Familienmitgliedern als auch aus der Fachklinik Spielwigge.

Insgesamt sind in diesem Jahr 5826 gemeldete Teilnehmer aus 350 Unternehmen zu der 5,8 Kilometer langen Strecke vom Rathausplatz aus aufgebrochen. Entlang der gesamten Route bildeten applaudierende Anwohner ein herrliches Spalier und boten den Vorbeikommenden das ein oder andere Kaltgetränk an. Nach Zieleinlauf gab es eine riesengroße „After-Run-Party“ auf dem Rathausplatz in Lüdenscheid mit erfrischenden Kaltgetränken, stärkender Verköstigung und Musik. Spätestens jetzt gab es kein Halten mehr.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den sportlichen Einsatz und hoffen auch in Zukunft auf so viel Zusammenhalt und Teamgeist in Haus Hellersen und der Fachklinik Spielwigge.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner