Jecker Auftritt in Haus Hellersen

Helau und Helaf – Einmarsch des Prinzenpaares.

Wenige Tage vor Beginn des Straßenkarnevals hatte sich hoher Besuch in Haus Hellersen angemeldet.

Kurz vor Weiberfastnacht pünktlich um 16:00 Uhr zog das Prinzenpaar Doreen I. und Dennis I. des Hagener Karnevals e.V. mit samt Gefolge in den liebevoll dekorierten Speisesaal ein. Nach dem feierlichen Einmarsch der wunderschön kostümierten Tollitäten in edlen Gewändern und einer kleine Ansprache des Prinzen an die anwesenden Gäste, folgte als Highlight die Ordensverleihung durch das Prinzenpaar. Der Karnevalsprinz und seine Prinzessin eroberten die Herzen der Anwesenden im Sturm. Anschließend erwartete die Bewohnerinnen und Bewohner das gemeinsame Abendessen mit frischem Kartoffelsalat und Würstchen. Eine außergewöhnliche Veranstaltung für alle Anwesenden, denn ein Prinzenpaar war bisher auch noch nicht zu Besuch auf dem Gelände von Haus Hellersen. Die Spannung und die überraschten Augen waren groß. Ein jecker Auftritt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner